Update März - News

In unseren März News haben wir noch diverse Veranstaltungen angekündigt.

In unseren März News haben wir noch diverse Veranstaltungen angekündigt. Wir wollten zur TUBE nach Düsseldorf und die regionale Ausbildungsmesse besuchen.

Beide Messen waren wichtig, wie sie sicher alle wissen hat uns der Corona Virus eingeholt und alle Veranstaltungen sind abgesagt. Auch im Unternehmen lassen wir die nötige Sorgfalt walten um unsere Mitarbeiter und Kunden nicht zu gefährden.

Neben diesen nicht so positiven Nachrichten gibt es viel Gutes zu berichten. Wir arbeiten auf hohem Niveau und liefern trotz aller Widrigkeiten  viele interessante Teile. Einen kleinen Überblick sehen sie anhand der Fotos.

Ihnen allen insbesondere unsern Kunden wünschen wir, dass sie diese Gefährdung gesund und unbeschadet überstehen. 

 

Kontaktformular Kontaktformular
+49 2974-969357-0 +49 2974-969357-0